Seite 1 von 4   »
16.05.2020

Das neue Feuerwehrgerätehaus ...

01.02.2020

Am 1. Februar ...

Seite 1 von 35   »
30.11.2021

In der Stadt ...

28.11.2021

Auf einem ...

27.11.2021

Am Samstagmorgen ...

23.11.2021

Auf einer OV ...

Willkommen bei der Feuerwehr Altlandsberg

14.10.2021

Einsatz 113/2021 H: VU-mit-P


Auf der Bundesautobahn 10 in Fahrtrichtung Norden kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein Fahrzeug kam erst in der Böschung wieder zum Stehen und ist in Brand geraten. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und ein Trupp ging unter schwerem Atemschutzgerät mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Ein weiteres Fahrzeug lag auf der Seite auf der Mittelspur. Dieser wurde mittels Seilwinde wieder aufgerichtet und auf den Seitenstreifen gebracht. Die Feuerwehr Vogelsdorf unterstützte uns mit einem Tanklöschfahrzeug. Nach dem Abschluss unserer Maßnahmen übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

 

 

 

 

 

 

Alarmzeit: 01:34 Uhr

Im Einsatz: Altlandsberg (87)