Einsatzstatistik 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsätze 2020

19.11.2020

Einsatz 203/2020 B: Gebäude-Groß


Am Abend wurde der Löschzug Stadt zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort brannte ein Fahrzeug unter einem Carport. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls noch beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte durch den Einsatz von 3 Trupps unter schwerem Atemschutz verhindert werden. Zwei Personen mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Nachdem wir alles abgelöscht hatten, wurde das gesamte Brandgut mittels Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht. Ebenfalls wurde ein Kontrollgang mit dem Gaswarngerät im Gebäude vorgenommen. Nach dem Abschluss unserer Maßnahmen übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

 

 

 

 

 

 

Alarmzeit: 21:19 Uhr 

Im Einsatz: Altlandsberg (156), Bruchmühle (27)