Einsatzstatistik 2013


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsätze 2013

06.05.2013

Einsatz 31/2013 Brand: Bungalow


Am frühen Abend wurden wir zu einem Bungalowbrand in den Ortsteil Radebrück gerufen. Nach der ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter, gestaltete sich die Anfahrt für die Großfahrzeuge etwas schwierig, da der Brand sich in einer verwinkelten Kleingartenanlage befand. Nach dem Eintreffen gingen sofort 2 Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Durch das schnelle Eingreifen konnte zum Teil ein Übergriff auf ein angrenzendes Bungalow verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde durch nachgeführte Kräfte sofort sichergestellt, nach kurzer Zeit konnten wir Netzmittel zur Brandbekämpfung einsetzten und nach ca. 1 Stunde wurde Feuer aus gemeldet. Im Anschluss kontrollierten wir das Brandgut noch nach Glutnestern mit der Wärmebildkamera.

 

 

  • Einsatz 031-2013 Bild 1/3
  • Einsatz 031-2013 Bild 2/3
  • Einsatz 031-2013 Bild 3/3

Alarmzeit: 19:46 Uhr
Im Einsatz: Altlandsberg (29), Bruchmühle (2)