Einsatzstatistik 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsätze 2022

02.07.2022

Einsatz 213/2022 B: Wald Groß/WSP


Auf einem Feld gerieten am Ende bis zu ca. 5 Hektar Stoppelfeld in Brand. Nach dem Eintreffen wurde eine stabile Wasserversorgung über das Hydrantennetz eingerichtet. Mehrere Tanklöschfahrzeuge begannen sofort mit der Brandbekämpfung. Im Verlauf wurden sie von weiteren Fahrzeugen unterstützt. Ein Übergreifen auf ein angrenzendes Waldstück konnte verhindert werden. Nach einiger Zeit konnten wir Feuer aus melden und alle Einsatzkräfte verließen die Einsatzstelle.

 

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Fredersdorf/Vogelsdorf  sowie der Feuerwehr Neuenhagen für Ihre Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

Alarmzeit: 09:58 Uhr

Im Einsatz: Altlandsberg (133), Bruchmühle (45), Buchholz (20), Wegendorf (24)